#20 Der Herbst ist wieder da!

Hallo ihr lieben,

 

es ist wieder soweit: Der Herbst ist da.

Für mich ist es die schönste Jahreszeit und sehr inspirierend!

 

Wem von euch geht es auch so?

 

Außerdem möchte ich von euch wissen wie es weitergehen soll.

Was möchtet ihr lieber:

 

a) Eine Fortsetzung von »Eine ungewöhnliche Begegnung«

b) Eine ganz neue Fantasy-Geschichte

oder

c) Zur Abwechslung mal eine Horror-Geschichte

 

Ich freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren!

 

Liebe Grüße und bis bald!

Timo

Alle Rechte vorbehalten ® | 04. Oktober 2017 |06:57 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Little Sunshine (Donnerstag, 05 Oktober 2017 06:23)

    Hallo Timo, das ist ja eine tolle Idee! Ich bin auch ein Fan vom Herbst.
    Über eine neue Fantasy Geschichte würde ich mich sehr freuen! :)

  • #2

    Batman (Donnerstag, 05 Oktober 2017 06:30)

    Lieber Timo,

    danke für Deine Geschichten, am meisten würde ich mich über eine Fortsetzung von "Eine ungewöhnliche Begegnung" freuen. �

  • #3

    Rock Rebell (Dienstag, 17 Oktober 2017 13:51)

    Ich genieße die Herbstluft und die warmen Sonnenstrahlen. Mir würde eine Fantasy-Geschichte gefallen. Mit Drachen....!

  • #4

    pingu_xy (Sonntag, 13 Mai 2018 19:27)

    Hallo Timo,
    ich bin über diese Seite gestolpert und war höchst erfreut.
    Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass noch Autoren geboren werden und ihre Werke nicht kommerziell missbrauchen.
    Hoffentlich schreibst du bald weiter.

  • #5

    Pingu xy (Freitag, 27 Juli 2018)

    Hallo Timo,
    Was hat es mit dem Einkaufswagen auf sich?

  • #6

    Timo (Donnerstag, 09 August 2018 10:20)

    Hallo Pingu,
    ich habe die Idee, da ich eigentlich lieber gedrucktes, als digitales lese, eine Reihe an der ich gerade schreibe, abzudrucken und zu verkaufen. Natürlich nur so teuer, dass Druckkosten und etwaige Illustrationen gedeckt sind.